Preview Mode Links will not work in preview mode

familylife TIME - Qualitätszeit für deine Beziehung - Der Podcast von FAMILYLIFE


Jan 31, 2023

"Unsere Reife wird daran gemessen werden, wie gut wir in der Lage sind, Meinungsverschiedenheiten zu akzeptieren und dennoch einander zu lieben, füreinander zu sorgen, einander wertzuschätzen und das Wohl des anderen zu suchen." Desmond Tutu

Stelle dir vor, ihr könntet eure unterschiedlichen Meinungen einfach nebeneinander stehenlassen oder friedlich Kompromisse finden. Hier hörst du, wie das gelingen kann.

Alle unsere Episoden gibt es auch als Blogbeitrag zum Lesen und Download auf unserer Homepage familylife.de/five.  Dort kannst du auch unseren Newsletter abonnieren und bekommst jede neue Folge  per Email zugeschickt.

Link zum Blog

Instagram: familylife­_de