Preview Mode Links will not work in preview mode

familylife TIME - Qualitätszeit für deine Beziehung - Der Podcast von FAMILYLIFE


Jul 2, 2019

„Viele Probleme, Spannungen und Konflikte in der Gesellschaft hängen damit zusammen, wie ein Kind aufwächst. Je stärker Ehen und je gesünder Familien sind, desto besser sind die Voraussetzungen, um als gestärkte Persönlichkeit groß zu werden und die Gesellschaft positiv mitzuprägen.“
– Marc Jost

Marc Jost war Primarlehrer und arbeitete dann sieben Jahre als Pfarrer. Jetzt ist er Generalsekretär der Schweizerischen Evangelischen Allianz und dort für die Bereiche Gesellschaft und nationale Koordination zuständig. Er ist als Politiker für die EVP im Grossen Rat vom Kanton Bern. Er ist mit Denise verheiratet und hat vier Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren.