Preview Mode Links will not work in preview mode

familylife FIVE Der Podcast für starke Paare und Beziehungen


Apr 23, 2019

„Wir orientieren uns nicht in erster Linie an Grenzen, was ist erlaubt und was nicht, sondern an der Frage «Was bringt uns näher zusammen?». Was verbindet uns? Was hilft uns, dass unsere Ehe gestärkt wird?“ – Christa Gasser 

Christa und Dr. med. Wilf Gasser sind seit 1983 verheiratet, haben drei erwachsene Kinder und wohnen in der Nähe von Bern. Sie können auf eine über 25-jährige Seminar- und Beratungstätigkeit zurückblicken. Christa hat sich neben ihrer Seminartätigkeit und sexualtherapeutischen Praxis mit ihrer Konfliktberatung für Organisationen und Betriebe selbständig gemacht. Wilf ist Psychiater, Präsident der Schweizerischen Evangelischen Allianz, Vorstandsmitglied im Forum für christliche Führungskräfte, Unternehmensberater in der Firma xpand und Mitglied des Leitungsteams der Vineyard Bern.