Preview Mode Links will not work in preview mode

familylife FIVE Der Podcast für starke Paare und Beziehungen


Jun 28, 2022

Welche Rolle spielt Schweigen in einer Partnerschaft? Ist es nicht eher ein Faktor, der Beziehungen belastet oder gar zerstören kann? Wann hat es seine Berechtigung? Wann ist es destruktiv?

Nach 119 Folgen möchten wir von familylife FIVE mal schweigen, nämlich eine zweimonatige Sommerpause machen.

Euch erreichen da keine neuen Inhalte. Aber wir möchten euch natürlich ermutigen, eure Beziehung mit dem liebsten Menschen verbindlich, intensiv und gesprächsreich zu leben. Grabt also nochmal in dem Fundus nach, den ihr unter familylife FIVE auch nach Themen sortiert findet.

Geht dazu gern mal auf unserer Homepage www.familyife.de/five

Dort findest du alle bisherigen Folgen sortiert nach Themen. Zu jedem Podcast gibt es dort auch ein PDF zum Lesen des Themas als Artikel. Und wenn du das noch nicht hast, dort kannst du uns auch als Newsletter abonnieren und bekommst dann jede neue Folge als Artikel oder Podcast jede Woche per Mail zugeschickt.

Wir sind sehr dankbar für alles, was über die letzten zwei Jahren an wertvollem Material entstanden ist. Auch ein Dankeschön an Euch Hörer und Fans von familylife FIVE. Eure Feedbacks, Zuspruch, aber auch Fragen und Kritik sind uns sehr wertvoll.